APTIS außer Rand und Band …

Pünktlich am 20.02.2020 um 11.11 Uhr fand unser Kostümwettbewerb der Mitarbeiter statt. Ob komplett verkleidet oder dezent geschminkt hier stand der Spaß des Teams im Vordergrund und dieser wurde natürlich von unserem Chef Andreas Haaken tatkräftig unterstützt.
Spontan überlegte er sich Preise für diesen Wettbewerb und gab sich bei seiner Verkleidung besonders viel Mühe. Belohnt wurde er immerhin mit der  Auszeichnung durch unsere Praktikantin Luisa für das niedlichste Kostüm. (Lächeln)

Natürlich durfte eine Polonaise, ein selbstgebastelter Karnevalswagen (der durch die Büroräume geschoben wurde) und der Dönerstag nicht fehlen. Für die Karnevalisten unter uns ein wirklich gelungener Start für die kommenden „jecken“ Tage.

Bei dieser passenden Gelegenheit übergab Andreas Haaken direkt Wurfmaterial für die Züge an den Vereinen KJM Dance Company Weeze 2614 und den Karnevalsfreunden Viethens Bullen aus Kleve. Hier nahmen stellvertretend für die Vereine die Kindertanzgarde der KJM und Julia Unkrig von der Tanzgruppe Flames die Pakete im Empfang und freuten sich riesig.