DPME 2021 und neuer Partner SERVIEW

Anfang Juni haben wir als Aussteller und Speaker an der DPME (Digital Project Management Experience) teilgenommen. 

Die DPME ist eine Messe, die jedes Jahr von SERVIEW organisiert wird. Das Hauptthema bei dieser Messe ist Projektmanagement. Im Dezember findet die nächste, noch virtuelle Messe, zu den Themen ITSM und Projektmanagement statt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir uns mit verschiedenen Leuten zu diesem Thema austauschen konnten. Wir hatten die Möglichkeit ein Vortrag zum Thema: “Nicht jedes Projekt ist eine Pyramide – Smartes Multi-Projektmanagement bei APTIS” zu halten. Das Recording stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung und ist ebenfalls auf dem Serview-YouTubekanal zu finden. Ebenso wie viele andere spannende Vorträge.

Kleiner Einblick in unsere Präsentation

Vielen Dank an SERVIEW für die Organisation und die Einladung.  

Gleichzeitig sind wir jetzt  Partner von SERVIEW!  SERVIEW bietet qualifizierte Schulungen im Bereich ITSM und Projektmanagement an.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft!