Epic Sum Up 3.8 und 2.1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Mit der Version 3.8 bekommt Epic Sum Up eine komplett neue UI und verbesserte Performance. Alle Features der neuen Cloud Version 2.0 sind jetzt auch auf Server/DataCenter zu finden. 

Ab diesem Release heißt der Detail View nun offiziell Detail View Editor. Für eine einfache und schnelle Bearbeitung aller Vorgänge haben wir viele neue Funktionen im Detail View Editor eingebaut. Ab jetzt können Sie mit tausenden von Vorgängen gleichzeitig arbeiten, und das auch in großen DataCenter Instanzen. Alle gefilterten Listen können jetzt einfach nach CSV, Excel und weitere Tools exportiert werden. 

Erfahren Sie mehr über Epic Sum Up 3.8 in unserem Release Notes

Auch für die Cloud haben wir eine neue Version released: die 2.1. Mit dieser Version sind die Kopieren & Einfügen Möglichkeiten aus der 3.8 auch in der Cloud möglich. Viele Felder, die auf Server/DataCenter im Detail View bearbeitet werden konnten, waren in der Cloud noch nicht vorhanden. Das hat sich mit diesem Release geändert. 

Alles wichtige finden Sie in unseren Release Notes.