Wir übernehmen den Helpdesk für die OBI Academy

APTIS erzielt erste Erfolge!! Juhuu!! Wir übernehmen ab jetzt für die OBI Academy den Helpdesk.

OBI Academy? Helpdesk? Moment mal… was ist das und was muss getan werden? Nun ja APTIS wäre nicht APTIS, wenn sich diesen Fragen nicht stellen würden.

Also wo fangen wir am Besten an? Die E-Learning Manufaktur stellt den OBI Märkten eine E-Learning Plattform zur Verfügung, um ihre Kenntnisse in ihren Bereichen zu vertiefen.

Wir, die APTIS GmbH, sind die Schnittstelle zwischen der E-Learning Manufaktur und den OBI-Usern. Sobald Fragen auftauchen, werden wir kontaktiert und sorgen dafür, dass die User gute und professionelle Hilfestellungen erhalten.

Hört sich doch super an oder? Aber erstmal muss das Konzept stehen, das heißt Besprechungen über Besprechungen bis der Kopf raucht.

Die ersten Ergebnisse wurden festgehalten und ausprobiert. Und siehe da – es funktioniert! Selbstverständlich muss es noch etwas optimiert werden, aber es funktioniert!

Die ersten Mails und Telefonate erreichen uns, welche wir mit Bravour meistern!!

OBI Acadmy Helpdesk → Check